29.1. Weiterhin starke Schmerzen

Administrator (Reinhard_de) on 29.01.2023

Leider haben sich meine Muskelschmerzen und meine Leistungsfähigkeit nicht gebessert. Die Schmerzen sind stark und die Erschöpfung setzt früh ein.

Leider haben sich meine Muskelschmerzen und meine Leistungsfähigkeit nicht gebessert. Die Schmerzen sind stark und die Erschöpfung setzt früh ein.

Aus meinem Tagebuch:

Sonntag, 29. Januar 2023, 11:24:01 Uhr

Muskelschmerzen: Heute Morgen im Bett noch kaum Muskelschmerzen verspürt. Doch nach dem Aufstehen waren sofort die schmerzhaft verhärteten Wadenmuskeln wieder da.

Allgemein: Blutdruck ist wieder bei meinen gewohnt hohen Werten, 139:92. Das Gewicht sinkt langsam, 95,9 kg.
Wetter: Tiefdruck ist noch im Anzug.

Samstag, 28. Januar 2023, 10:49:09 Uhr

Wie war die Woche? Seit gestern fühlen sich meine Beinmuskeln massiv erschöpft an. Kurzfristig gibt es heftige stechende Schmerzen auch in den Oberschenkeln. Auch der Kopf ist betroffen.
Blutdruck: Vorgestern und gestern für mich überraschend niedrige Werte von 120:80 gemessen. Heute zeigt das Messgerät wieder 165:93 an.
Wetter: Seit 10 Tagen zwar Hochdruck, aber mit ständig bedeckten Himmel, Hochnebel. Dauerfrost der jetzt nachlässt. Es kommt wieder ein Tiefdruckgebiet. Vielleicht ein Auslöser für die Verschlechterung.

Back