Reinhards Gesundheit

19.5. Ein Tag war gut

19.5. Ein Tag war gut

Es gab einmal einen besseren Tag, das war es. Inzwischen hatte ich auch eine Online Sprechstunde mit Dr. Weiss.

3.5. Erhebliche Beeinträchtigungen auch in unserer Radurlaubswoche

3.5. Erhebliche Beeinträchtigungen auch in unserer Radurlaubswoche

Die massive schnelle Erschöpfung plus vermehrter Muskelschmerzen machten sich in unserer Radurlaubswoche besonders bemerkbar.

24.4. Artikel zu PostCovid und ME/CFS

24.4. Artikel zu PostCovid und ME/CFS

In TELEPOLIS ist heute eine gute Beschreibung eines Gerichtsgutachters zu den beiden sehr ähnlichen Krankheitsbildern erschienen: "Post-Covid- und Fatigue-Syndrom: Was Sie zu diesen Krankheitsbildern wissen sollten".

14.4. Ein Tag war erträglich

14.4. Ein Tag war erträglich

Ein Tag war erträglich. Ich konnte den Wohnwagen ausräumen. Doch nun sind Schmerzen und Müdigkeit wieder heftig da.

9.4. Weiterhin sehr geschwächt und Schmerzen

9.4. Weiterhin sehr geschwächt und Schmerzen

Die starke Schwäche und starke Schmerzen halten jetzt schon über einen Monat lang an.

13.3. Es wird nicht besser

13.3. Es wird nicht besser

Was ist anders? Drei Monate lang konnte ich nach meiner Rückkehr meine gesundheitlichen Beschwerden einigermaßen erträglich halten. Doch seit Ende Februar hat sich alles deutlich verschlechtert. Ständige Muskelschmerzen, schnellste Erschöpfung, kurzatmig nach kleinster Anstrengung.

28.2. Schlimmster Tag seit Langem

28.2. Schlimmster Tag seit Langem

Gestern hatte ich einen schweren Tag. Schmerzen und Erschöpfung wie schon sehr lange nicht mehr. Warum? Heute geht es schon wieder besser.

25.2. Schon mehr als 4 Wochen ohne Sodbrennen

25.2. Schon mehr als 4 Wochen ohne Sodbrennen

Seit dem Krankenhausaufenthalt ist kein Sodbrennen mehr aufgetreten. Das ist wohl dem Säureblocker zuzuschreiben, den ich jetzt regelmäßig einnehme.

6.2. Sodbrennen bisher nicht mehr aufgetreten

6.2. Sodbrennen bisher nicht mehr aufgetreten

Seit ich regelmäßig Säureblocker einnehme, ist das Sodbrennen nicht mehr aufgetreten. Leider liegen die Untersuchungsberichte aus dem Krankenhaus bei meinem Hausarzt noch nicht vor.

21.1. Mal wieder das Krankenhaus aufsuchen müssen

21.1. Mal wieder das Krankenhaus aufsuchen müssen

Nach einer langen Pause von fast zwei Jahren musste ich letzten Mittwoch wieder mal das Krankenhaus wegen Bauchkoliken aufsuchen. Inzwischen bin ich wieder zu Hause.

| 1-10 / 46 | nächste