Tagebuch

6.3.24 Austritt aus der IGM

6.3.24 Austritt aus der IGM

Gestern habe ich meinen Austritt aus der IG Metall erklärt. erklärt. 54 Jahre nach meinem ersten Eintritt.

21.12. Mein besonderer Wunschzettel

21.12. Mein besonderer Wunschzettel

In meinem Kopf bewege ich immer wieder mal unerfüllbare Wünsche.

16.11.23 Wieder Mitglied einer Partei

16.11.23 Wieder Mitglied einer Partei

Inzwischen bin ich wieder in die Partei DIE LINKE eingetreten.

4.8. Gedanken zum Van Life

4.8. Gedanken zum Van Life

Bei YouTube werden mir häufig Videos zu Van Life (Leben im Camper) angeboten. Ich schaue mir diese Videos gerne an, um Anregungen für meine Wohnwagenreisen zu bekommen. Doch so leben möchte ich nicht.

20.2. Mehr Links von mir auf FaceBook

20.2. Mehr Links von mir auf FaceBook

Auch wenn ich nicht viel auf FaceBook gebe, für schnelle Weiterleitung für mich interessanter Artikel ist es besser geeignet als meine Homepage: https://www.facebook.com/reinhard.muth.9

14.2. Erste Bilder im öffentlichen Bereich

14.2. Erste Bilder im öffentlichen Bereich

Im öffentlichen Bereich des Fotoalbums sind jetzt erste Bilder eingestellt.

1.2. Fotoalben wieder verfügbar

1.2. Fotoalben wieder verfügbar

Die Fotoalben der letzten sechs Jahre sind wieder verfügbar.

1.1.23 Homepage für 2023 ist aktiv

1.1.23 Homepage für 2023 ist aktiv

Nun ist es so weit, neue Einträge werden ab heute auf diesen Seiten veröffentlicht. Hier funktioniert der Rundbrief (Newsletter) jetzt auch ordentlich.

26.12.22 Topics Master eingerichtet

26.12.22 Topics Master eingerichtet

Da ich nur alle zwei Jahre die Homepage erneuere, muss ich immer wieder neu heraus finden, wie ich alle neuen Topics Einträge auf der Startseite darstelle.