28.5. Zwei schlechte Tage

Administrator (Reinhard_de) on 28.05.2023

Donnerstag und Freitag plagte mich eine starke Erschöpfung. Vermutlich war der Wetterwechsel hin zu Hochdruck der Auslöser.

Donnerstag und Freitag plagte mich eine starke Erschöpfung. Vermutlich war der Wetterwechsel hin zu Hochdruck der Auslöser.

Aus meinem Tagebuch:

Sonntag, 28. Mai 2023, 19:47:48 Uhr
Muskelschmerzen: Donnerstag und Freitag war ich vollkommen KO. Mein Gehirn war umnebelt. Deshalb habe ich meinen PC erst garnicht angemacht. Die Schmerzen waren zwar stärker, aber noch nicht heftig. Am meisten zu schaffen machte mir die schnelle Ermüdung. Zwei Treppen hoch steigen führte schon zu Atemlosigkeit. Dieser Effekt hat sich inzwischen und zum Glück wieder gelegt. Vermutlich habe ich den Wetterumschwung zu einem Hoch nicht gut verkraftet. Freitag ein letztes Mal zur Krankengymnastik gewesen, die in Wirklichkeit nur eine Massage der Waden war. Die letzten beiden Behandlungen brachten mir keine Veränderung meiner Beschwerden. Ab jetzt muss ich mich selber kümmern.
Heuschnupfen: Der Heuschnupfen hat verstärkt eingesetzt. Am Nachmittag hatte ich gegen 16:30 Uhr eine heftige Phase. Danach setzten Kopfschmerzen ein, was nicht verwunderlich ist.
Allgemein: Blutdruck, Puls, Schlafqualität, alles ist gut im gesunden Bereich. Mein Gewicht halte ich bei 97,3 kg.

Back