20.10. CCS als Geschäftsmodel der Gasindustrie

Administrator (Reinhard_de) on 20.10.2023

Erst heute bin ich wieder auf das Positionspapier des runden Tischs zur Energiewende zur CCS-Politik der Bundesregierung aufmerksam gemacht worden. Fast 70 Einzelpersonen und einige Organisationen unterstützen bereits dieses Papier.

Erst heute bin ich wieder auf das Positionspapier des runden Tischs zur Energiewende zur CCS-Politik der Bundesregierung aufmerksam gemacht worden. Fast 70 Einzelpersonen und einige Organisationen unterstützen bereits dieses Papier.

Wie bei der Wasserstoffstrategie der Bundesregierung hat sich auch hier die Gasindustrie durch gesetzt zum Schaden für die Menschen in allen Teilen der Erde.

"CCS: Stoppt den industriellen Hochlauf!"

ist eine Mitteilung des Runden Tisches vom 5. Mai 2023 auf deren Homepage überschrieben. Auch heute noch lesenswert!

Back