skip to content

Suche

Article and News

neues WEB vorbereitet

Der Speicherplatz auf dem WEB Server ist fast erschöpft. Statt einer Erweiterung habe ich gleich ein neues Paket bestellt. Das neue WEB ist schon vorbereitet. Im neuen Jahr geht es dort weiter. http://www.muth-ah.eu/


Weiterlesen

Neuer Eintrag Gesundheit

Zum aktuellen Stand (28.12.16) meiner Gesundheit informiere ich hier.


Weiterlesen



Haben Sie Ihre Zugangsdaten vergessen?,

16. April 2016: Schon lange teile ich Artikel, die mir besonders interessant und wichtig erscheinen auf der FaceBook Seite der LINKEN Rems-Murr.

22. März 2015: Rubuik zur EUROKRISE eingefügt.

11. Januar 2013: Unter Gesellschaft möchte ich Informationen veröffentlichen, die mich zu Religion, Frieden und Politik bewegen.

20. APRIL 2013: Inzwischen sind schon weitere Themen eingefügt worden: Visonen, Leserbriefe, Postwachstum und Presseschau.

15. Juli 2013: Manche Themen überschneiden sich, Postwachstum und Politik/Plan B befassen sich beide mit dem sozial ökologischen Umbau unserer Gesellschaft.


FlĂŒchtlinge fordern uns heraus

Es ist schon verblüffend, wie schnell sich auf einmal die Meldungen zu Flüchtlinge in Deutschland vermehren. In Haus Lutzenberg sollen kommenden Montag 100 Flüchtlinge untergebracht werden.
Hier drei Artikel von heute über die Aktivitäten rechts gesinnter Mitbürgern gegen Flüchtlinge und deren Unterstützer.
Das Spiel mit den Falschmeldungen:
<http://www.neues-deutschland.de/artikel/981081.das-spiel-mit-der-falschmeldung.html>
Rechte hetzen Polizei auf Gegner:
<http://www.taz.de/!5219615/>
Letztes Jahr war ich in Jamel beim Forstrock, dieses Jahr brennt die Scheune:
<http://www.taz.de/Jamel-in-Mecklenburg-Vorpommern/!5219778/>


arbeitslos - wohnungslos - rechtlos


Die Liga der Wohlfahrtsverbände führt eine Aktionswoche
Armut bedroht alle durch, zu der die Backnanger Kreiszeitung eine Artikelserie veröffentlicht.
Zu den Artikeln:

14.10.13   Ein Vorschuss hätte Not verhindern können

12.10.13   Extreme Form der Ausgrenzung

12.10.13   Arbeitslos, wohnungslos, rechtlos?

12.10.13   Forderungen der Liga an die Politik

11.10.13   Auch arme Menschen haben Rechte